Zäune sind alle gestrichen und auch ein Teil des Carports hat schon Farbe bekommen, Schwedenrot.
Es fehlen noch die Regale im Wohnzimmer, die sind heute dran. Dazu musste ich noch einen Klempner organisieren – es war nicht die Dichtung, sondern der neue Wasserhahn, der Probleme bereitet. Zum Glück weiß ich, dass ich einen Klempner bei Boot+Mehr finde 😉 Wie es der Zufall will, haben seine Mitarbeiter einen Wasserhahn auf dem Wagen und kommen heute noch vorbei.
Heute morgen war ich schon so früh wach, dass ich bei Sonnenaufgang schon unten am See war. Ein Angler machte sich kurze Zeit später ans Werk, eine kleine Ecke weiter in einem Boot und ein Mann nutzte den Sonnenaufgang für ein Bad im See. Ansonsten keine Menschenseele weit und breit 🙂
Ein paar Tage voller Arbeit – dennoch war es Entspannung pur. Ich freue mich für die nächsten Gäste, weil es dann noch schöner ist. Ich bin bekennender Workaholic – dieses hier ist eine andere Art von Arbeit, die mir hilft, meine Gedanken neu zu sortieren und entspannt nach Hause zu fahren. Körperlich angeschlagen, weil die Arbeit ungewohnt ist und meine Knochen alt 😉 Doch rundherum glücklich und zufrieden.
Gerade wurde mein Aufenthalt unfreiwillig verlängert – der Klempner war da… Wollte den Haupthahn abdrehen im Haus, der ist auch kaputt. Also muss das Wasser komplett abgedreht werden… So kommt er morgen früh wieder – dann ist für ca. eine Stunde die ganze Siedlung ohne Wasser. Hätte ja einfach sein können, ist es aber nicht. Doch mit mittelschweren und großen Katastrophen hab ich gelernt zu leben 😉
Also hab ich noch einen ganzen Tag hier, es soll richtig warm werden – vielleicht streiche ich noch den Carport zu Ende… und genieße heute Abend noch einen Sonnenuntergang am See.
Das war der Sonnenaufgang heute morgen 🙂