Direkt buchen – endlich auch bei uns

Lange gedauert – doch nachdem ich dieses Jahr so ziemlich alles geschafft hab, was auf dem Plan gestanden hat…

  1. Carport
  2. Zaun streichen
  3. Brötchenfahrrad kaufen (sind gleich 2 Fahrräder geworden, die allerdings noch hier bei mir sind – ich komme erst im Oktober wieder hin zur Eigentümerversammlung…)
  4. Theme für Relaunch von 2 Webseiten basteln – ja, da muss ich noch ran, doch das ist Arbeit, die ich auch im Winter machen kann. Theme ist schon so weit, doch ich muss noch alles mit Leben erfüllen 😉
  5. Direktbuchen auf unserer Webseite – erspart mir eine Menge Arbeit und die Gäste können gleich direkt anfragen, reservieren oder buchen… und ist nun fertig und eingebaut 🙂

Zusätzlich steht auf meinem Plan noch das Streichen der Zimmer im Ferienhaus – einen Eimer Farbe hab ich dort schon stehen…

Mal sehen , ob ich es dieses Jahr noch schaffe den Rest vom Carport zu streichen – oder das eine oder andere Zimmer – spätestens im Winter sollte es aber klappen mit den Zimmern.

Mein Urlaub ist immer auch mit Arbeit verbunden – doch mir macht es zum Glück Spaß und Freude an dem Haus zu werkeln 🙂 Dennoch wird noch Zeit bleiben den Herbst an der Seenplatte zu genießen – und sollte das Wetter nicht mitspielen, dann kommt Kaminofen und Sauna zum Einsatz 🙂

Vielleicht schaffe ich es ja auch noch eine Tür für den Carport zu bauen vor dem Winter, dann kann ich auch Brennholz lagern…

Dieser Urlaub ist vorbei – also freuen wir uns mal auf den nächsten Urlaub, der ganz bestimmt im Oktober kommt.

Posted in Contao and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.