Das erste Mal seit vielen Jahren, dass wir selber Weihnachten hier im Haus verbringen. Auch wenn dieses Jahr doch sehr viel anders war, so hat es mir den Vorteil von mobile working beschert und ich kann arbeiten, wo immer ich stabiles Internet habe.

Heute war nicht viel los, so dass ich auch noch einige Stunden früher meinen Dienst beenden konnte.

Wir haben die Sauna genossen, der Ofen ist an und gleich gibt es Raclette.

Der Tag begann mit ganz viel Regen, wir waren alle nass bis auf die Knochen – doch schlechtes Wetter hält uns bekanntlich nicht auf.

Friedlich und entspannt geht es bei uns zu, sehr ruhig und wir genießen die Stille.

Wir wünschen allen Gästen, den vergangenen und den zukünftigen, ein Frohes Fest und bleiben Sie gesund. Irgendwann werden wir wieder reisen können, ist Urlaub und Treffen von Freunden wieder „normal“.

Viele Grüße

Ferienhaus Pälitzsee