Nachdem sie sich gestern ein weiteres Mal Leine und Geschirr entledigt hat – dieses Mal unter den Alpenrosen… und mir danach freudig entgegen kam, ohne alles… hat sie heute das erste Mal Freilauf auf der Weide bekommen. Spielen mit dem Hund des Nachbarn – danach noch so ein wenig, um es zu genießen und im Anschluss problemloses Anleinen. 2 x war ich heute kurz mit ihr im Garten, ist ihr weiterhin suspekt – beide Male ohne Leine 🙂 Sie war froh, als sie wieder im Haus war.

Heute mittag war mal wieder doofes Angst- und Leinentraining angesagt. Sie hat gleich ein paar Stunden Ruhe und kann sich für den Abendspaziergang erholen, da ich noch ein paar Stunden Dienst hab 😉 Fast 5,5 Kilometer war ich heute schon unterwegs.  Gestern waren es am Ende fast 10 Kilometer, doch nicht alle mit Hund 😉  Im Schnitt lagen wir im Februar bei 7 Kilometer am Tag, wobei der Möbelaufbau die Bilanz negativ beeinflußt hat 😉 Dafür hatte ich an einem Tag 21 Treppen 😉

Morgen zum Glück einen freien Tag, da kann ich das herrliche Wetter genießen und mit Kelly einen langen Spaziergang machen.