Nun ist der Blog umgezogen

Beiträge aus dem alten Blog konnten alle importiert werden, ein paar Fotos haben es nicht geschafft. Die Liste hab ich gespeichert, wenn ich irgendwann einmal Zeit finde, dann kann ich sie nachträglich noch hinzufügen.

Allerdings sind dann in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon so viele neue Fotos hinzu gekommen, dass ich eh nicht mehr daran denke und mit der Zeit ist ja auch immer so ein Ding 😉

Nun muss nur noch die neue Webseite in Angriff genommen werden – na ja, begonnen wurde bereits damit… Doch derzeit gibt es so viele Baustellen und meine Hand und die OP haben mich um ein halbes Jahr zurückgeworfen.

Ich bin froh, dass zumindest das Tippen heute schon wieder ganz gut klappt. Zumindest Zuhause auf meiner Apple-Tastatur. Bei der Arbeit, mit den Windows-Tastaturen, sieht es noch nicht so gut aus, komplett anderer Anschlag, so dass hier und da mal ein Buchstabe unter geht 😉

 

Posted in Ferienhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.