Leider fehlt der Zaun weiterhin – die Lieferung steht noch aus. Doch nach der ersten Anreise ist das Haus wieder für eine Woche frei, dann kann der Zaun endlich montiert werden.

 

Ich bin schon ein wenig nervös, weil ich die Endabnahme nicht selber machen konnte. Aber im Juni bin ich wieder da und kann all das machen, was noch nicht so ist, wie ich es gerne möchte 😉 Dann steht der Zaun und ich kann selber Fotos machen 🙂

Der Tisch gehört mittig, es sind unterschiedliche Stuhlkissen drauf, Anreise ohne Haustiere und der Napf steht im Flur… Einiges davon konnte ich aus der Ferne noch dirigieren. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis. Ein paar mehr Bücher, ein paar mehr Fotos… Kommt alles mit der Zeit.

Wenn dann auch noch die Telekom beginnt Strippen zu ziehen, dann bin ich restlos glücklich. Aber bis dahin vergeht noch eine Weile.

Wir haben nun Kanus vor Ort, der Unterstand mit dem Holz muss dort noch weg und ein neuer gebaut werden – noch eine Menge zu tun… Was auf jeden Fall fehlt sind blühende Blumen und Sträucher, an dem Garten ist nie etwas gemacht worden – leider.