Indiansummer an der Seenplatte

Seit heute sind wir ausgebucht bis zum 15. September 2016. Anbieten können wir noch eine Woche vom 15.09.-24.09.2016 an der Seenplatte.

Danach kommt die farbenprächtige Zeit, einmalig schön, wenn das Laub sich bunt färbt… ab dem 8. Oktober 2016 haben wir noch sehr viel frei.

Im letzten Jahr waren wir am Ende bis Mitte November ausgebucht und unsere Gäste haben Sauna, Kaminofen und lange Herbstspaziergänge genossen.

Vor Oktober werde ich noch einmal die Kaminholzbestände ergänzen, damit keiner friert 😉 Auch der Erdgastank braucht im Herbst noch eine Befüllung, damit es dann wieder für ca. 1,5 Jahre reicht. Fußbodenheizung macht das Haus behaglich warm, auch in der kalten Jahreszeit.

 

 

Posted in Ferienhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.