On my way – Pälitzsee ich komme ;)

Heute Abend, nach meiner Schicht, geht es endlich wieder zur Kolonie. Es erwartet mich wie immer einiges an Arbeit, dennoch werde ich hoffentlich auch noch ein wenig das schöne Wetter genießen können.

Der Herbst kommt in großen Schritten und ich freue mich auf die bunte Farbenvielfalt.

Meine Hand wird tatsächlich langsam besser – auch wenn ich weiterhin Geduld haben muss, bis es wieder richtig gut ist.

Gleich das Auto beladen, ich benötige einiges an Werkzeug. Die Vorfreude steigt.

Der Herbst steht in diesem Jahr unter dem Motto „es werde Licht…“ – es gibt einige neue LED-Lampen für den Außenbereich und auch eine neue Lampe am Eingang mit Bewegungsmelder, damit beim Eintreffen immer alles schön hell erleuchtet ist.

Gas ist geordert, nächste Woche kümmere ich mich noch um neues Brennholz für den Winter.

Posted in Ferienhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.