ist schön – ich freue mich, dass es meinen Gästen so gut gefällt. Manche kommen sogar mehrmals im Jahr.
Ich freue mich auch, wenn Gäste im Folgejahr wiederkommen möchten – allerdings sollte man nicht auf den letzten Drücker versuchen noch ein Plätzchen zu erhalten 😉
Gestern erreichte mich eine Email von einem Gast aus dem letzten Sommer, er würde gerne, wie im letzten Jahr, seinen Urlaub in meinem Haus verbringen… ab Ende Juli, bzw. 6.8.2016 für 14 Tage… und er fragte nicht einmal, ob das Haus noch frei sei, sondern nach einem Angebot für den Zeitraum.
Hauptsaison an der Seenplatte – dieser Termin ist schon lange ausgebucht. Selbst 2017 sind schon 3 Wochen in der Hauptsaison belegt.
Liebe Gäste, sollte jemand planen, dass er auch im nächsten Jahr wiederkommen möchte, dann bitte ich um kurze Info, damit ich den ungefähren Termin für eine Weile blocken kann, wenn er noch frei ist. Ich versuche immer Vieles möglich zu machen – aber dazu muss ich es auch wissen 😉
Meine Belegungspläne sind auf meiner Seite immer aktuell – einfach schauen, ob noch was möglich ist.
Derzeit haben wir im Herbst noch ein wenig Luft – im letzten Jahr waren wir letzten Endes bis Mitte November ausgebucht.
Auch meine Nachbarn sind im Juli/August sehr gut gebucht, so dass ich nicht einmal vor Ort weiter vermitteln kann. Ich mache mir tatsächlich die Mühe und schaue dort in den Belegungsplänen nach, ob noch Zeiten buchbar sind, wenn mein Haus bereits belegt ist 😉 Ich kann nicht zaubern… und mit den hellseherischen Fähigkeiten hapert es auch ein wenig.
Außerhalb der Saison ist oft einiges möglich – November Dezember, Januar und Februar haben ihren besonderen Reiz an der Seenplatte und die Preise moderat. Die richtige Zeit für Sauna und Kaminofen und ausgedehnte Spaziergänge im Wald.
Nun schauen wir mal was Strato sagt – ich hab gerade neuen Webspace gebucht und warte darauf, dass mein Auftrag ausgeführt wird. Es gibt eine neue Webseite – viel mehr kann ich ja mit meiner Hand derzeit nicht machen. In einer Woche hab ich endlich meinen Termin beim Handchirugen und dann sehen wir langsam, wo die Richtung hin geht… und wann ich wieder was machen kann.
Schreibe einen Kommentar