2017 – schon bald wieder vorbei

An dieser Stelle möchten wir gerne

DANKE

sagen.

Danke

  • unseren vielen tollen Gästen
  • Wirbelwind und ihr Team
  • Familie und Freunden, die uns immer wieder unterstützten

Wieder liegt ein tolles Vermietungsjahr hinter uns und wir blicken gespannt auf 2018. Viele Buchungen sind schon eingegangen, doch noch sind etliche Zeiten frei.

Freude über tolle Bewertungen auf den unterschiedlichen Portalen, Google und den netten Einträgen im Gästebuch. Wir arbeiten ständig daran noch besser zu werden und haben natürlich weiter jede Menge Ideen, auch wenn diese manchmal ein wenig verrückt sind.

Was wird 2018 bringen? Wer weiß das schon wirklich, hier und jetzt ist alles gut und dafür sind wir dankbar. Wenn alles klappt, dann übernehme ich ab Januar 2018 die Vermietung eines weiteren Hauses am Pälitzsee, das baugleich ist mit meinem Haus. Es erwartet uns eine Menge Arbeit, denn natürlich soll das Haus ebenso mit Wohlfühlatmosphäre empfangen.

In dem Fall wäre wieder ein Jahr „Arbeitsurlaub“ angesagt, meinen kompletten Urlaub mit Arbeiten in und am Haus verbringen. Doch all das sind ja Sachen, die wir bekanntlich gerne machen 😊

Im Kopf schon reichlich viele Ideen, doch wir wissen noch nicht, was uns wirklich „erwartet“.

Abwarten und Tee trinken, wie der Ostfriese sagt 😉

Wir wünschen allen Gästen, dem Team Wirbelwind, Freunden und Familien ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von lieben Menschen.

Ferienhaus Pälitzsee

Karin Schwantje

 

Wenn der Mond der Sonne zuschaut, wie sie aufgeht….

Sonnenaufgang am Pälitzsee im November

Sonnenaufgang am Pälitzsee im November

 

Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.

Martin Luther King
Posted in Ferienhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.