2018 Beginn

nun ja, manche Dinge brauchen Zeit –  es hat nicht geklappt mit der Übergabe der Vermietung von Haus 10 und der Übertragung. Viele werden verwundert sein ; ich ehr nicht, weil ich es mir nicht vorstellen konnte und deshalb vorsichtig war.

Gerne hätte ich im Januar mit der Sanierung begonnen, doch nun steht alles weiter in den Sternen und bedarf weiterer Klärung.

Leben ist das, was man daraus macht🙃 und könnte so einfach sein. Irgendwann hab ich mal eine falsche Entscheidung getroffen, fast 13 Jahre her. In den letzten fünf Jahren habe ich viel erlebt, doch hier am Pälitzsee habe ich die Ruhe und die Kraft wiedergefunden. Trotz vieler widriger Umstände ist es mir gelungen, aus dem Ferienhaus ein „Zuhause auf Zeit“ zu machen und meinen Humor zu behalten.

Ruhe und Frieden gibt es hier reichlich und in der kurzen Zeit, die ich es selber mal schaffe, hier zu sein, tanke ich Kraft für den alltäglichen Wahnsinn 😍

Posted in Ferienhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.